Ich bin gerhard und lerne vier jahre deutsch in taiyuan Fremdsprache schule.deutsch ist meinlieblingsfremdsprache,weil deutsch gewissenhaft ist und ich glaube ,dass durch deutschlerne ich deutschkuturundgesicht wissen konnen.das kann ich deutschland allseitiger kennen.ich habe viele hobbys.z.b.basketball spielen ,mosik horen,bucher lesen und die wissen uber Militärangelegenheiten und Wissenschaft.meine lieblinsbasketballspieler ist nowitzki.deine Korbwurf ist sehr gut.es hat gefreut mich,nowitzki im 2011 NBA Champion gewinnen.am wochenende sehe ich oft "MEGAclever!DieNKL-Show."doktor boning ist gescheit und humorisisch.und ich interesse mich fur Naturwissenschaft.<<A Brief History Of Time>> von Stephen Hawking und <<one two three…infinity>> von George Gamow hat ich geliest.wissenschaftler oder Ingenieur sind meine traum arbeit.
Es würde mich freuen wenn ich programm teilnehmen konn

Im hundert vor hat eine grossartige konig

gesagt,der Wilhelm Ⅲ heisst,:″Universitäten sind all-inclusive Umfang der wissenschaftlichen Arbeiter nicht eingeschränkten Bereich der Wissenschaft, Wissenschaft nicht autorisierend, wissenschaftlicheFreiheit″ ich glaube,dass die wirklicheEnergie des hochschulbildung von deutschland .und deutschland ist immer das zenturm von wissenschaft und technik in europa.zum beispiel:maschinrbau medizin Philosophie usw.einwichtig teil ist hochschulbildung von deutschlandich habe viele interrasant auf maschinebau. Ich habe einen Kult mit berumt deuschIngenieur treiben.zb Wernher von Braun ,Karl Friedrich Benz Nikolaus August Otto,sie haben viele Beitrag leisten,um alle Menschheit gesallschaft zu fortschreiten. .deshalb mochte ich die programm teilnehmen,um das deusch universitatsleben durch die Praxis kennenlernen und viele wissen uber maschinebau lernen.